Donnerstag, 26. Januar 2017

Mini Nutellaglas Stanze von Jm Creation.

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch ein Projekt mit der Stanze von Jm Creation




JAAA ihr lest richtig, denn die Stanzen sind ganz neu in den Shop der Kreativtheke eingezogen. Das Angebot wird immer größer und vielfältiger. 😜

Ich habe hier nicht ein Nutella-Gläschen verwendet, sondern habe mal ausprobiert, ob eben auch die kleinen Mini Marmeladen oder auch Honig-Gläschen ins Fenster passen. Und siehe da, es passt. ;)
Es ist ein Tütchen, welches sich nach oben öffnen lässt. Im oberen Bereich ist noch Platz für einen Gutschein in Visitenkarten-Größe.

Das Label ist ebenfalls bei dem Set mit dabei. Dort kommt dann noch der Name des Kindes drauf.
Füllen kann man das Gläschen z.B. mit einem schönen Radiergummi oder einem Glücksstein oder Smarties, Jellybeans, TikTak... Bis zur Einschulung ist noch bisschen hin, aber Frau arbeitet ja vor ;)  

Falls ihr eine Anleitung zur Verpackung möchtet, dann lasst es mich wissen. Am besten durch einen Kommentar. 

Materialliste

Docrafts Mr. Smiths - Vinitage Brads 140 Stück, PMA353206, Musterklammern


Für das Designteam der Kreativtheke


Dienstag, 24. Januar 2017

Sehnsucht nach Wärme


Seid ihr diese eisige Kälte auch so leid? Ich versuche mein Fernweh auf kreative Art und Weise zu verarbeiten, deswegen hab ich die schöne neue Fensterstanze von Marianne Design zu einer Liebeserklärung an die Provence verarbeitet. Zu der Stanze gehören noch einzelne Mauerziegel und die Prägung hab ich mit Distressfarbe gewischt, das macht die Mauer etwas lebendiger. Leider sieht man es nicht so gut.
Vielleicht wird euch jetzt auch etwas wärmer...

Verwendetes Material aus der Kreativtheke:
- Fensterstanze von Marianne Design
- Autostanze Marianne Design (ist ein Zweierset)
- "Liebe das Leben" von Kulricke.

Leider kann ich die Farbbezeichnungen auf den Mini-Distress-Kissen im Shop nicht lesen, aber die Sets gibt es auch bei der Kreativtheke (hier ist der Link für die Seite) und ich hab den Farbton "Brushed Corduroy" benutzt.

Donnerstag, 12. Januar 2017

Glückwunsch an Amy und Nelly

Heute zeige ich euch mein momentanes Lieblingsprodukt. 
Und zwar ist es dieser Stempelpositionierer von Nelly Snellen. 
Wer Interesse dran hat, dem kann ich dazu auch ein Video hochladen, aber im Grunde erklärt es sich von selbst. Falls ihr ein Video dazu sehen möchtet, gebt mit Bescheid. 
  • Stern platzieren und festhalten. 
  • Motiv nach Wahl auf das kleine Acrylplättchen aufbringen
  • Zwischen den Zacken ansetzten und rundherum anstempeln. 

FERTIG

Ich habe hier noch einen Glückwunsch ausgestanzt die Stanze ist von Amy Design. Qualität sehr zu empfehlen. Außer dieser gibt es noch folgende Texte davon. Alle super mit dem Stempelpositionierer zu gebrauchen.  












By By bis zum Nächsten mal.
für das Designteam  der Kreativtheke

ZUTATENLISTE




Sonntag, 8. Januar 2017

Zur goldenen Hochzeit

 Mein DT Beitrag für die Kreativtheke
Ein Buch wurde gewünscht statt Karte zur goldenen Hochzeit. Also wurde mal wieder ein Buch gefaltet und da Geld  geschenkt werden sollte, dieses gleich links und rechts als Tabs mit eingearbeitet.


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Barbara


Verwendet habe ich folgende Stanzen von Marianne Design 

 http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.kreativtheke.de%2FTHEMENWELTEN%2FVenitage-Stil%2FMarianne-Design-Creatables-Anja-s-Tanzpaar-LR0345-Stanzschablone.html&h=BAQGGvHqR&s=1

http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.kreativtheke.de%2FTHEMENWELTEN%2FLiebe-Herzliches%2FMarianne-Design-Creatables-Rose-2-LR0295-Stanzschablone.html&h=nAQEHYgal&s=1

http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.kreativtheke.de%2FStanz-u-Praegeschablonen%2FSchriftzuege-Buchstaben-Zahlen%2FMarianne-Design-Collectables-Numbers-Zahlen-COL1347-Stanzschablone-clear-stamp.html&h=BAQGGvHqR&s=1

http://www.kreativtheke.de/Ostern/Marianne-Design-Creatables-wedding-rings-Hochzeits-Ringe-LR0238-Stanzschablone.html?listtype=search&searchparam=MDR%20stanzen%20ringe

Montag, 2. Januar 2017

Weltreisende


Heute zeige ich euch eine Geburtstags Karte. Einen alten Atlas ausfindig machen und los geht's.😊
Super schnell habt ihr die Grundkarte selbst gemacht, mit diesem genialen Board. Seeehr handlich und das Papier von Marianne Design ist direkt schon passend zugeschnitten. 😊





Das sind die tollen Buchstaben von Sizzix und die Zahlen von Craft Emoticons 



 








Den Umschlag mit dem Envelop Punch Board fix gemacht und am Ende noch ein wenig altern lassen mit den Tim Holz Distress Inks

So, das wars von mir. Habt eine schöne Zeit und  bis denndann eure Sylvia.

Verwendete Materialien: