Dienstag, 18. Juli 2017

Sparkle mit Marianne Design

Hallo ihr Schnuckis in den hoffentlich kühlen Bastelkellern 😅
Ich habe das tolle Stempelset von Marianne Design bekommen.

Ach Herrjee... 💖

Bei meinen ersten Experimenten  habe ich die Kamera für euch mitlaufen lassen. 

Hier ist das Video. 

Neu im Shop ist auch das grandiose Sortiment 12x12 Cardstock von Vaessen. Die Farbscala ganz rechts auf dem Bild. Es sind wirklich tolle Farben und ein sehr hochwertiges Papier. Da bricht keine Kante beim Falten. 
Es hat auf der einen Seite eine Leinenstruktur und wenn ihr es lieber glatt mögt, einfach umdrehen. Die Rückseite ist glatt. Also sehr zu empfehlen!




Materialliste







 So, ich hoffe ich konnte eure kreative Ader etwas antörnen😂

Liebe Grüße sendet euch











Kommentar veröffentlichen