Sonntag, 2. April 2017

Ostereier in Pastellfarben

Heute möchte ich euch dieses tolle neue Stanzenset von Marianne Design vorstellen, es besteht aus Ostereiern in verschiedenen Größen, einem wunderschönen filigranen Ei, einer Zackenstanze, mit der man aufgeplatzte Eier herstellen kann wie das unten auf der Karte und dann gibt es noch so kleine Anhänger, mit denen man Luftballons gestalten kann, so dass man das Set auch noch außerhalb der Osterzeit verwenden kann. Die Zackenstanze legt man einfach in die Mitte der Ei-Stanze und schneidet beides zusammen aus, dann muss man nur noch eine kleine Ecke wegschneiden.

Das verwendete Papier ist aus dem Block "Country Flowers" ebenfalls von Marianne Design, es enthält Papiere in Pastellfarben mit sehr schönen Designs im Vintage-/Landhausstil.

Das große Ei ist nicht aus dem Set von Marianne Design, sondern von X-Cut, alternativ dazu gibt es bei der Kreativtheke ein ähnliches Set von Nellie Snellen, das auch eine Zackenstanze enthält.

Materialliste:
- Eier-Stanzenset Marianne Design
- Papierblock "Country Flowers" von Marianne Design
- Multi-Frame-Dies Ostereier von Nellie Snellen.





Kommentar veröffentlichen