Dienstag, 4. April 2017

Juchhuuu! Klasse gestempelt!!


Hallo ihr Lieben.

Klasse stempeln lässt es sich mir dem Precision Press Board von WeR Memorykeepers!

Ich habe mir verschiedene Bords angeschaut und dieses für mich als das Allerbeste befunden.
Ich erzähle euch auch warum.



  1. Für alle Stempel geeignet
    Es ist für Clearstamps und auch für Rubberstamps geeignet. Sogar für die mit ganz dickem EZ Mount. Auch alle anderen Zwischenstufen von Stempeldicken lassen sich damit  sauber stempeln.
  2. Hochwertiges Material
    Das Material ist aus stabilem Plastik und die Auflagefläche ist gummiert. Die Scharniere ebenfalls hochwertig und stabil. Um die Stempelplatte wieder gut anheben zu können gibt es eine Griff Mulde.
    Die Platte zum Papierauflegen ust gummiert, da ruscht nix. und das sogar ohne Magnete.
  3. Scala in Inch und cm
    Auf der oberen und auf der unteren Platte befindet sich eine Inch und eine cm Scala. Jeweils oben und rechts an der Seite.
    Die Stempelplatte ist komplett gerastert auf beiden Brettern, so weiß man immer genau wo das Papier liegen soll.
  4. Für alle Papiergrößen geeignet
    Da die Platte an 2 Seiten offen ist, lassen sich alle Papiergrößen einlegen und ihr seid nicht auf kleine Kartenformate begrenzt. Hier könnt ihr auch den 12" Cardstock benutzen oder DinA4 Papier.
  5. Leichtes auffinden der Papierposition ohne Magnet "gehampel"
    Diese Platte ist gummiert und das Papier rutscht nicht hin und her. Das finde ich genial, denn so habe ich mir das rumgehampel mit den Magneten erspart. Falls ihr euch mit Magneten sicherer fühlt könnt ihr trotzdem welche benutzen. einfach ein Magnet unter der Platte mit einem in dem Bord zusammenführen. Also sozusagen "Knutschen" lassen ;) aber sie sind nicht nötig.
  6. Der Preis überzeugt
    35, 90 € statt 128€ oder 57€ 
dicker Gummistempel

Spielraum in den Scharnieren.

Zwischenraum für dicke Stempel. Passt sich immer genau an.
Ich habe euch dazu auch ein Video gedreht mit den Layered Stamps von Studio light. Das kommt dann am Donnerstag :)
Stempelige Grüße sendet euch

für das Design Team der Kreativtheke.
Kommentar veröffentlichen