Donnerstag, 2. März 2017

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben...
heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen.
Das Motiv gab es mal von Whiff of Joy, doch leider ist es nicht mehr erhältlich, schade eigentlich...
Dennoch habe ich den Stempel nach langer Zeit mal wieder benutzt um euch diese goldige Karte zum 50. Geburtstag zu zeigen.
Wenn ihr schon den goldigen Stempel nicht im Shop findet, so findet ihr dort aber einige der tollen Stanzen die ich auf der Karte verwendet habe. 
Ich finde Texte die gestanzt sind einfach klasse.
Die Blätter und die Zweige und auch der Untergrund von der 50 sind aus einem Stanzset von Yvonne Creations, ich habe sie aus grünem Glanzkarton gestanzt. Für mich eigentlich ganz untypisch, aber irgendwie stehe ich da in letzter Zeit drauf.
Viel Spaß beim basteln
XOXO Sonja

Yvonne Creations Spring-tastic - Foliage YCD10088 Stanzschablone  Crealies Text Dies ZUM GEBURTSTAG Nr. 101, CLTSS101, Stanzschablone  Versafine Ink Pad  ONYX BLACK, Stempelkissen, VF-82  Docrafts Hobby Pinzetten SET 4 Stück, Bastelpinzetten,ANT2681000  Nellie Snellen Stamping Buddy für clear stamps, Stempelblock,STB001  Nellie`s Choice 2 Ink Applikator round  mit 4 Pads IAP003, ink blending tool  Tsukineko stamp Cleaner,Stempelreiniger für wasserlösliche Tinte  Viva Decor Acryl Block einzeln, Acrylblock für clear stamps  
Kommentar veröffentlichen