Montag, 6. März 2017

Wie ein Vogel ohne Flügel...

Hier hab ich einen neuen Folder von Nellie Snellen eingeweiht und beide Folderseiten benutzt, einmal die erhobene Seite, die ich mit verschiedenen Distress-Farben gewischt habe, und als Hintergrund die Rückseite. Da das Papier (Docrafts) eine weiße Rückseite hat, hat man durch die weißen Stellen einen schönen Vintage-Effekt, man muss dann allerdings die weiße Seite nach oben in den Prägefolder legen, wenn man wie hier beide Folder-Seiten zeigen will.

Den Kreis mit dem Spruch in der Mitte hab ich auch mit Distress-Farben gewischt, damit er etwas lebendiger aussieht, der Spruch ist aus einem Set von Karten-Kunst.

Hier das Material von der Kreativtheke:
- Folder "Vintasia Bird Pattern" von Nellie Snellen
- Stempel von Karten-Kunst aus dem Set "Weise Worte Magie"
- Brombeerfarbenes Papier von Docrafts 
- Distress-Minis Mustard Seed, Picked Raspberry und Peacock Feathers
- Distress-Mini "Chipped Sapphire" aus einem 4er-Set
- Kreisstanzen von Crealies.

Kommentar veröffentlichen