Mittwoch, 22. Februar 2017

Mini Nutella Goodiebag

Hallo ihr Kreativw├╝tigen ­čśë

Hier zeige ich euch mal schnell zwischendurch eine Tasche f├╝r die Mini Nutella Gl├Ąschen.

Das s├╝├če Label passt perfekt und das Fensterchen mit dem Fake-Stitch Rahmen setzt das Werkst├╝ck richtig in Szene. Label und Fensterrahmen findet ihr Hier. 



Das R├Âschen ist von Joy crafts und die Bl├Ątter habe ich mir bis auf das kleine Blatt zurecht geschnitten. 
Auf meine Jellyplate gelegt und mit dem Embossing Pen  ein wenig geformt. 
Das Gl├Ąschen mit Dekopapier gecovert und fertig ist das kleine Dankesch├Ân. 
Viel Spa├č beim Nacharbeiten. 

Ich freu mich schon, denn bald sind die Neuheiten f├╝r M├Ąrz im Shop erh├Ąltlich. Mir juckt es schon in den Fingern euch davon was zu zeigen. 


Tolle Fr├╝hlingsgef├╝hle sendet euch 
f├╝r das Designteam der Kreativtheke. ­čśâ


Materialliste:


Kommentar ver├Âffentlichen