Samstag, 31. Dezember 2016

Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meinen letzten Post für dieses Jahr. Dieses mal eine Explosionsbox für einen Hollandliebhaber. In der Box kann man Gutscheine verschenken oder einfach nur Liebe Worte. Wird sich bestimmt auch jeder drüber freuen. Bevor ich aber schreibe was ich alles dafür verwendet habe möchte ich euch allen  einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.




verwendet hab ich folgende Produkte
Cardstock
Designpapier
Designpapier Holland
Stanzschablone Pärchen
Stanzschablone Windmühlenbordüre
Stanzschablone Boot
Stanzschablone Kühe
Stanzschablone Windmühle 
Embossing folder
Stanzschablone Tulpen
Stanzschablone Gartenzaun

Deko nach Geschmack und Fundus. Viel Spass beim nachbasteln.. Eure Andrea 


Freitag, 30. Dezember 2016

Einen guten Rutsch in das neue Jahr - 10% auf alles

Hallo liebe Leser,

wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und wollen uns für Eure Treue bedanken.
Vom 31.12.16 bis 02.01.2017 gibt es 10% auf alles in unserem Shop (ausgenommen bereits reduzierte Ware)

http://www.kreativtheke.de/

Dienstag, 27. Dezember 2016

Designteam Paket [Haul #2]


Hallo ihr lieben Kreativen

Mein neues Design Paket ist angekommen.
Und hier gibt's auch schon das Unboxing Haul Video dazu.

Ihr dürft euch dann demnächst auf  die neuen Fotos und Videos mit diesen Materialien freuen.

Und ich sag euch! Die neuen Produktlinien in der Kreativtheke können sich sehen lassen. Schaut mal vorbei.


Also dann bis demnächst. Liebe Grüße.







Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben, heute (wie soll es schon anders auch sein) gibt es eine Weihnachtskarte.
Allerdings möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen.


verwendet habe ich folgende Produkte

Tonkarton
Stanzschablonen
Stanzschablone Bäume
Glitzer
Spruchstempel

Deko nach Fundus

Viel Spass beim nachbasteln.....  Eure Andrea

Freitag, 23. Dezember 2016

Liebe Kreativen Weihnachtsfrauen und Weihnachtsmänner,
ich habe auf den letzten Pfiff noch eine kleine Geschenk-Box mit dem tollen Envelope-Punch-Board gewerkelt.
Hier das Video dazu.




Viel Spaß dabei.

Hier der direkte Weg zum Punch-Board: http://www.kreativtheke.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=+71277-0++

So jetzt noch schnell das Geschenk in die Box und Weihnachten feiern.
Ich wünsche allen Zuschauern zauberhafte Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2017.

Ganz liebe bastelige Grüße Caro

Besinnliche Weihnachten

Hallo liebe Leser,

wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Vielen Dank für Eure Treue!



Liebe Grüße

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtsanhänger

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute wieder etwas kleines kreatives für Euch.

Da es ja doch schon sehr weihnachtet und man für die ganzen Geschenke die man so verschenkt natürlich auch schöne Anhänger haben will, wo dann der Name des zu beschenkenden drauf steht, habe ich mich von ein paar Bildern aus dem WWW zum Thema Geschenkanhänger inspirieren lassen.
Rausgekommen ist dabei etwas ganz anderes als ursprünglich geplant, aber ich fand diese Idee dann doch so gut, dass ich gleich mehrere gemacht habe.

Die Tags sind nicht etwa aus Cardstock ausgestanzt oder aus Designpapier, nein, diese Tags bestehen aus Windradfolie. Es gibt die ja in allen möglichen verschiedenen Varianten. Ich habe eine ziemlich feste Variante gewählt und auch eine einseitig klebende Aslanfolie verwendet.

Der Effekt der dabei entsteht, ist so toll und es ist ein echter Hingucker. Es gibt da nur eine kleine Tücke die man beachten muss. Die Windradfolie ist durchsichtig. Also alles was Ihr draufklebt, sieht man auf der Rückseite. Deswegen habe ich das, was vorn drauf kam auch noch aus einem schönen Papier ausgeschnitten. So sieht der Tag von hinten und von vorne schön aus.

So nun genug geschnattert, hier sind nun meine entstandenen Tags:













Und hier nochmal im Detail:







Ich hoffe Euch haben meine Anhänger gefallen und ich hoffe sie sind Euch so kurz vor Weihnachten eine kleine Inspiration =)

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.




Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachtskugeln

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch ein paar selbstgemachte Weihnachtskugeln.
Ich habe dafür Fotokugeln aus einer Drogerie gekauft und diese dann mit gestempelten Motiven gefüllt. Außerdem noch etwas Kunstschnee und Pailetten und schon sind zwei schöne Weihnachtskugeln fertig.




Schöne Stempel und Bänder und dazu passendes Papier findet Ihr im Shop, ich wünsche Euch viel viel Spaß beim Stöbern und Finden und verabschiede mich damit über die Feiertage.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und natürlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

Liebe Grüße und bis ganz bald,


Sonntag, 18. Dezember 2016

Scrapbook Haul Nr. 6 von der Kreativtheke

Liebe Bastelfreunde,

heute zeige ich euch in einem ersten Video was genau ich von der Kreativtheke bekommen habe. 
Erstes Video...., genau es folgen noch mehrere.
Zuerst kommt ein DIY über das Travelers Notebook. Seid gespannt darauf.

Für das Travelers Notebook konnte ich die tollen Produkte der Kreativtheke gut verwenden. 

Aber zurück zum jetzigen Video: 
Es gibt einen ersten Produkttest seid gespannt und schaut euch das Video an. 

Ach und hier noch die links:

Das tolle Punchboard:
http://www.kreativtheke.de/Falzbretter/WeR-Memory-Keepers-ENVELOPE-Punch-board-Stanz-und-Falzbrett-71277-0.html?listtype=search&searchparam=71277-0%20

Die Mega Stifte:
http://www.kreativtheke.de/NEUHEITEN/Santoro-Watercolor-Dual-Tip-Marker-SET-NEUTRALS-Stempelstift-GOR851101-Aquarellstifte.html?listtype=search&searchparam=GOR851101

Und die süßen Charms:
http://www.kreativtheke.de/THEMENWELTEN/Hobby-Crafting-Fun-Charms-REISE-Travel-1005-Anhaenger.html?listtype=search&searchparam=1005

So ran an die Basteltische und bis zum nächsten Video und Blogg Eure Caro

Freitag, 16. Dezember 2016

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Winterwaldidylle


Ich hab ja in meinem letzten Blogbeitrag schon von diesem Papier geschwärmt, die 4 Bögen mit dem Winterwald hab ich besonders in mein Herz geschlossen und eine Schneelandschaft draus gemacht. Die Stanze "Winter Wonderland" besteht aus zwei Teilen und ist sehr filigran, also am besten mit Metalladapterplatte, Wachs- oder Butterbrotpapier zwischen Papier und Stanze ausstanzen und erst die Stanze mit Schneidefläche nach oben und dann das Papier. Und natürlich wieder mit dem genialen Klebeband für Stanzschablonen von  Craft Emotions aufkleben!

Hier die Links zu den verwendeten Materialien:
- Papierblock "Aprés Ski" von Marianne Design
- Stanze "Winter Wonderland" von Tonic Studios"
- Eiszapfen-Stanze von JoyCrafts
-  doppelseitiges Klebeband von Craft Emotions (gibt es in 3 Größen)

Dienstag, 13. Dezember 2016

Die etwas besondere Karte

Hallo Ihr Lieben,

hier ist Katica.

Heute zeige ich Euch eine besondere Weihnachtskarte. Bitte entschuldigt, dass ich den beschrifteten Teil abgedeckt habe, aber das soll ja nur für dem Empfänger sein und ich hatte vergessen vor dem beschreiben ein paar Fotos zu machen.

Die Karte nennt sich "Pop-Up-Panel-Card". Unter diesem Begriff findet Ihr zahlreiche Anleitungen dafür.

Hier ist Sie nun:







Diese Karte ist etwas ganz besonderes und ich liebe ja Karten die etwas besonderes können und nicht einfach nur zum aufklappen sind.

Tolle Stempel und Stanzen für ganz besondere Karten findet Ihr im Shop.

Liebe Grüße