Samstag, 30. Juli 2016

Mixed Media Experimente

Hallo all ihr lieben Kreativtheke Leserinnen und Leser

Es ist Sommerzeit und draußen unter freiem Himmel ein wenig mit Farben zu spielen macht richtig Spaß. Die Wiese verzeiht einem das ein oder andere "Gemansche"
Hier kommt mein Video für euch.
Ich experimentiere mit Inksprays und Anderem auf der Gelliplate. 


Hier sind die ersten Ergebnisse dazu:

Das Gosting zu dem Oberen Bild.

Diese Schablone wird zu meiner Lieblingsschablone
 Mit diversen Inksprays und Stempelfarben oder Inka gold


Benutzte Materialien sind:


Mittwoch, 27. Juli 2016

Karten einer lieben Stammkundin

Hallo liebe Leser,

heute darf ich Euch Karten einer lieben Stammkundin zeigen.
Es sind ganz unterschiedliche Variationen:

Love Cats Karte mit Marianne Desing COL 1344
Herbstkarte Mit Nellei Snellen Stanze SDL003


Winterkarte mit Nellie Snellen Stanze NFD002


Tag Letter

Sonntag, 24. Juli 2016

So hier kommen meine Basteleien

Diesmal habe ich aus den zugesandten Sachen Karten, Karten und nochmal Karten gebastelt.
Ich hatte so ein Flow das ich gar nicht aufhören wollte/konnte.
Aber seht selbst in meinem Video was ich so alles zusammengebastelt habe ;-)



In der Infobox vom Video oder im vorherigen Post findet Ihr auch alle links zu den Artikeln und zum Shop. 
Wir sehen uns im nächsten Video.

Dienstag, 19. Juli 2016

Es duftet nach Lavendel...


Es wurde dringend Zeit, meine neuen Schätze von Marianne Design auszuprobieren, bevor die Sommersaison vorbei ist, und jetzt hab ich es endlich mal geschafft, einige davon auf einer Karte zu vereinen, alles in Lilatönen mit Weiß und einem wunderschönen Motiv aus der Studiolight-Provence-Serie, das ist Sommer pur! Ich mag vor allem diese Blume, das sieht so klasse aus, wenn man Papiere in mehreren Farben/Mustern verwendet oder auch 2 verschiedene Papiere in der gleichen Größe ausstanzt und dann versetzt übereinanderklebt. Außer den Blumen, die auch zu dem Rahmenstanzen-Set gehören, müssen alle Stanzen auch geprägt werden, das geht aber wunderbar, die Stanzteile bleiben schön brav in der Form.

Hier die verwendeten Materialien:
- Rahmenstanze "Anjas Label"
- Farn-Stanze von Marianne Design
- Rohrkolben-Stanze von Marianne Design
- Stempel "Blumenduft" aus dem Set "Frühlingserwachen" von Karten-Kunst

Die kleine Blume rechts neben dem "Blumenduft"-Stempel ist auch noch aus dem Stanzen-Set "Anjas Label".

Heute wird es heiß, also genießt alle die Sonne, meist hält das schöne Wetter ja nicht so lange an...

Montag, 18. Juli 2016

Hallo meine Lieben Freunde der Bastelkunst!

Heute zeige ich Euch meine neuesten Errungenschaften von der Kreativtheke.
Ich bekomme alle 3 Monate ein Paket mit neuen Sachen die ich ausprobieren und testen kann.
Nächste Woche zeige ich Euch dann was man mit diesen Sachen so tolles zaubern kann.

Hier der Video-Link:


https://youtu.be/CN81eTf_Fc0

Damit Ihr die Sachen die ich Zeige schnell findet hier die links dazu:

American Crafts Chalk Labels 12 Stück


Ich freue mich schon Euch nächste Woche mehr zeigen zu können.

Ganz liebe bastelige Grüße Caro

Freitag, 15. Juli 2016

Hintergrundstempel selber machen mit Magic Foam

Ihr wollte gerne Hintergrundstempel selber gestalten, dann gibt es jetzt von Nellie Snellen das Magic Foam in unserem Shop!



Mit diesem Foam stamp Block könnt Ihr ganz individuelle Stempel selber machen!
Dafür den Block mit einem Embossing Fön erwärmen, danach fest auf das gewünschte Material z. Bsp. Embossingschablonen, Knöpfe, Gummis, Zweige, Blätter etc. drücken.
Danach das Motiv mit Stempelfarbe einfärben und aufstempeln.

Durch erneutes erwärmen des Blockes verschwindet das Motiv und Ihr könnt den Block für ein neues Motiv verwenden.

Ihr habt also unendliche Möglichkeiten eigene individuelle Stempelabdrücke zu fertigen.

  Das Magic Foam gibt es in verschieden Formen und Größen:

Magic Foam von Nellie Snellen







Montag, 11. Juli 2016

Erdbeerverpackung

                 


Heute gibt es eine süsse Erdbeerverpackung für Euch.

Da im Moment ja noch Erdbeerzeit ist, hab ich die passende Verpackung für Euch gebastelt.
Sie eignet sich wunderbar um eine Handvoll Süsses oder Geld  zu verschenken, oder auch als Deko.
Um die Verpackung besser schliessen zu können habe ich Eylets verwendet, damit nichts ausreißt.
Dekoriert habe ich die Erdbeere noch mit Glitzersteinchen. Dann mal viel Spass beim nachbasteln.
    

Verwendet hab ich folgende Materialien:



Sonntag, 10. Juli 2016

Wir machen Urlaub vom 29.06. bis 10.07.16



Bitte bei Bestellungen und Überweisungen beachten: Letzer Versandtermin 28.06.16
Bestellungen mit Zahlungseingang nach dem 27.06.16 können erst am 11.07.16 wieder bearbeitet werden!

Wir danken für Euer Verstandnis.