Sonntag, 26. Juni 2016

Gepimpte Notizbücher

Heute möchte ich euch gern zwei mit Alutape gepimte Notizbücher zeigen.
 Durch die Metalloptik wirken sie besonders edel und sind ein schönes kleines Mitbringsel, denn Notizbücher braucht eine Frau doch immer.

Notzibuch mit COL1344
Notizbuch mit Alutape verschönert


Verwendet habe ich folgende Stanzen:



Dienstag, 21. Juni 2016

18 mit Kranz

Da bin ich schon wieder, heute zeige ich euch eine Patchwork-Karte zum 18. Geburtstag (es nimmt einfach kein Ende), eine weibliche Version mit Rosa. Von der Kreativtheke ist der Kranzstempel mit der 18 in der Mitte aus einem Jubiläums-Stempelset von Efco, den Sternenkranz aus dem Set hab ich hier ja schon auf einer anderen Karte gezeigt (Sonnenstrahlen zum 18. Geburtstag vom 06.05.2016).

Die Kreise sind von Crealies, sie nennen sich Crea-nest-Lies, es sind 12 Kreisschablonen in einem Set zu einem Superpreis. In der Art gibt es noch viele andere Stanzensets bei der Kreativtheke.

Das wär´s für heute, habt einen schönen Tag und vielleicht gewinnen wir ja heute Abend beim Fußball...

Eure Heike

Freitag, 17. Juni 2016

Ein Schiff wird kommen


Ich bin total verliebt in die neuen maritimen Stanzen von Marianne Design, als erstes zeige ich euch das Segelschiff. Es macht mir immer besonderen Spaß, die geprägten Flächen in einer Kontrastfarbe einzufärben, das mach ich immer mit Schwämmchen und Stempelfarbe. 

Das Designpapier ist ebenfalls von Marianne Design und nennt sich "Nautical", es enthält sehr schöne Papiere in Blau-,Grau- und Brauntönen mit maritimen Mustern. 

Die beiden Schriftstempel "Meeresrauschen" und "Wellenläufer" sind von Karten-Kunst, ich finde es klasse, dass es sie jetzt auch bei der Kreativtheke gibt. Und sie passen halt perfekt zu dem Segelschiff. 

Da kann man nur hoffen, dass hier auch irgendwann der Sommer einzieht, dann ist das Fernweh nicht ganz so groß... 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regen! 

Eure Heike 



Dienstag, 14. Juni 2016

Namenswimpel zur Geburt


Heute hab ich für Euch eine Wimpelkette zur Geburt eines Babys gebastelt.

Für den Wimpel hab ich folgende Produkte von der Kreativtheke benutzt:

Efco Stempel 4511227

Efco Stempel 4511244

Marianne Design COL1350

WeR Memory Keepers Eyeletzange


Deko nach Geschmack.


Viel Spass beim nachbasteln

Mittwoch, 8. Juni 2016

NEUHEITEN: Yvonne Creations Stanzschablonen

Lavinia Geburtstagskarte die Zweite

Hallo liebe Leser,

da ich die Lavinia Stmepel so niedlich fand habe ich mich nocheinmal an eine zweite gewagt.
Leider habe ich das Problem mit den Stempelabdrücken noch nicht gelöst bekommen. :-(

Werde bei nächsten Karte einmal den Trick mit dem Embossingstempelkissen ausprobieren, den ich in einem Forum gefunden habe.

Lavinia Geburtstagskarte


Benutzt habe ich:


Montag, 6. Juni 2016

Karte zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

hier ist Katica von crafts-by-katica.

Heute habe ich für Euch nachträglich noch eine Muttertagskarte im Gepäck.

Hierfür habe ich den tollen Stempel von Wild Rose Studio benutzt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Den Stempel findet Ihr hier


Da ist sie auch schon:

(c) K. Komor

(c) K. Komor
Liebe Grüße

Eure Katica

Mittwoch, 1. Juni 2016

Erste Karte mit Lavinia Stempeln

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch meine erste Geburtstagskarte mit den süßen Lavinia Stempeln.

Leider hatte ich mit den Stempelabrücken einige Probleme, hoffe dass sich da in Zukunft bessere hinbekomme...

Geburtstagskarte mit Lavinia Stempeln



Benutzt habe ich: