Donnerstag, 28. April 2016

Hallo erstmal


Eigentlich bin ich Bastlerin, aber vor einem Jahr habe ich mich den Video drehen und
auf YouTube veröffentlichen verschrien. Das basteln kann ich ja gut, aber dieser ganze 
Technik-Kram hat mich schon ganz schön geschafft.
Und jetzt nach einem Jahr YouTube soll ich einen blogg schreiben. Also wieder neue 
Technik die ich begreifen muss. Also gut, Ärmel hochgekrempelt, eine bisschen gegoogelt 
und los geht.
Traraa da bin ich!
So nun mal kurz zur Erklärung, ich bin im Kreativteam der Kreativtheke. Und im Rahmen
dessen erhalte ich Bastelmaterial zur Verfügung gestellt um es zu testen und
auszuprobieren.
Wenn ich dann also mein Paket erhalte drehe ich als erstes immer ein Haul-Video. 
Und genau dieses Haul-Video möchte ich Euch hier heute verlinken. Ich hoffe das 
funktioniert so wie ich es mir vorstelle.
Hier das Video:





Ich habe Euch noch die links der einzelnen Artikel rausgesucht:

Yvonne Creations Leinenpapapier
Yvonne Creations Motivpapier
JANETTE-BRINKMAN-Motivpapier
WeR-Memory-Keepers-40-Eyelets
Eyelet-Stift-Oesenstift
Doppelseitiges Klebeband für Stanzschablonen
Kleberoller-permanent
Doppelseitiges Klebeband 3mm



Falls Ihr Interesse an meinem Kanal habt hier der link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/MrKubrax1
Das war´s dann erstmal von mir.
ganz bastelige Grüße Caro

Freitag, 22. April 2016

Zum Geburtstag....

...mit dem goldigen Bärchen von Cuddly Buddly.

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine goldige Geburtstagskarte für euch. Auch dieses mal habe ich wieder auf Designpapier verzichtet und mein Hintergrundpapier selbst mit Aquarellfarben gestaltet.
das geht wirklich schnell und macht Spaß, denn es wird keiner wie der andere.
Als Motiv habe ich mir das Bärchen aus dem Cuddly Buddly clear Stamp Set *Birthday Wishes*  ausgesucht, welches ich mit Aquarellstiften coloriert habe.

Kreative Grüße
Sonja 

Cuddly Buddly clearr stamp Birthday Wishes,CBS0014, Stempel Set  

Freitag, 15. April 2016

Pusteblumen

Hallo ihr Lieben,
wer liebt sie nicht, die Pusteblumen?
Naja OK, in meinem Garten ärgere ich mich auch über die Pusteblumen, besonders dann, wenn sie anfangen zu fliegen. Aber mal ehrlich, wer hat sie noch nicht gepflückt um dann kräftig zu pusten, um dann den kleinen Fallschirmchen hinterher zu schauen wie sie da nun durch die Luft schweben.
Also ich mache das gerne....
Als ich die tolle Pusteblumen Stanze von Amy Design gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben.
Mit der Pusteblume ist dann diese Karte entstanden.
Anstatt sie einfach so gestanzt zu verwenden habe ich die Blume aus Aquarellpapier gestanzt und anschließend mit Aquarellfarben coloriert. 
Die kleinen Schirmchen habe ich noch etwas beglittert.
Anstatt mit Designpapier zu arbeiten, habe ich mir meinen Hintergrund mit Aquarellfarben passend zur Pusteblume selbst gestaltet. 
Noch ein paar bunte Pailetten als kleiner Hingucker ein kleiner Gruß zum Geburtstag und fertig war mein kleines Kärtchen. 
Kreative Grüße
Sonja 


Amy Design  Spring - Dandelion - Pusteblume, Stanzschablone, ADD10044  Kulricke GEBURTSTAG #3 Stempel SET, clear stamps, SST019  Nellie Snellen Wassertankpinsel, Waterprush Pen WB0011  

Montag, 4. April 2016

Neuheiten CraftEmotions Stanzschablonen

Es gibt ab sofort ganz viele neue Stanzschablonen von Craft Emotions in unserem Shop:http://www.kreativtheke.de/NEUHEITEN/April-2016/

Posted by Kreativtheke on Freitag, 1. April 2016

Samstag, 2. April 2016

Eine Babykarte zur Geburt

Heute einmal eine Karte zur Geburt, hergestellt von unserer Andrea.

Die Karte hat die Größe 15x21cm.

Verwendet hat sie:
die 3D Stempelfarbe von Viva Decor  Rosa Metallic mit der Art.nr. 119391036
das Stempelset von Viva Decor Geburt und Taufe mit der Art.nr. 400303900
ein paar Schmetterlinge z.B. mit dem Motivstanzer von Tim Holtz mit der Art.nr. 660159
zum einem matten Glitzerkarton und als Dekoration noch ein Schleifchen.