Freitag, 27. September 2013

kleine Geschenkschachteln/little soap box

Hallo liebe Leser,

nun möchte ich euch noch die Geschenkschachteln zeigen, die passend zu den Milchkartonboxen gemacht habe.
Entstanden sind sie mit Scor Pal.

Auch hier habe ich die Häkelborte verwendet, sowie die LeaCreaMulti Die "Stiefmütterchen" Stanze von Leane Creatief und die Blätterstanzen von Marianne Design.

In den Schächtelchen sind selbstgemachte Seifen.

Seifen-Schachteln

Geschenkbox für kkleine Seifen

Geschenkverpackung

Sonntag, 22. September 2013

kleine Geschenk-Milchtüten/little milk box

Hallo liebe Leser,

wie in meinem letzten Post angekündigt, zeige ich Euch heute die Geschenkpäckchen die zur der Etagerie gemacht habe.
Eine liebe Bastelfreundin hat mir die Rohlinge gestanzt.
Es handelt sich um Milchkartonstanze von Stampin up.

Vor dem zusammensetzen des Karton, habe ich diesen mit einem "Schnörkel-Motiv" bestempelt und dann noch mit Häkelband und Stanzschmetterlingen verziert.
Als Verschluß dient ein mit eine Blüte versetzter Brad.

Gefüllt waren die Milchkartons mit Raffaelo.

Milchkarton-Geschenkverpackung

Schoki-Verpackung


Samstag, 14. September 2013

MDF Etagerie mit Serviettentechnik/cup cake etagerie with decopage

Hallo liebe Leser,

für eine Freundin wollte ich gerne etwas selbst gemachtes zum Geburtstag schenken.
Und da sie gerne Dekorationen im Chabby-Chick-Stil mag, habe ich eine MDF Etagerie mit Serviettentechnik gestaltet.

Erst habe ich sie komplett lakiert, dann die Servietten angebracht.
Damit die Etagerie den gewünschten "Alt-Effekt" bekommt, habe ich noch an einigen Stellen den weißen Lack mit Schleifpapier wieder abgeschrubbt.
Zum Schluß wurde die Etagerie noch mit Häkelborte verziert und mit Klarlack aus der Sprühdose überlackiert.

Passend dazu habe ich noch lauter kleine Schenkerli-Schachteln gebastelt.
Diese stelle ich Euch in meinem nächsten Post vor.

Holzetagerie

cup cake etagerie

Samstag, 7. September 2013

Herz-Buchkarte zur Hochzeit / heart wedding card

Hallo liebe Leser,

eine liebe Kollegin benötigte eine Hochzeitskarte in der Lieblingsfarbe der Braut.

Da habe ich doch gleich einmal etwas Neues ausprobiert.

Die Grundidee hatte ich im Netz gefunden und für meine Zwecke abgewandelt.
Benutzt habe ich die M-Bossabilities und Nestabilities "Herzen" Stanz- und Prägeschblonen von Spellbinders. Alles anderen Stanzmotive sind Creatables von Marianne Design.

Herz-Buchkarte zur Hochzeit

hear book wedding card





Sonntag, 1. September 2013

Neue Creatables Stanzen "Winterlandschaften" von Marianne Design

Hallo liebe Leser,

und heute noch weitere Neuvorstellungen aus der Marianne Design Creatables Serie in meinem Shop.
Diesmal sind es zwei Stanzschablonen mit Winterlandschaftsmotiven.
Wunderschön für Hintergrundszenen.
Und auch hier darf ich Euch wieder ein paar Anwendungsbeispiele zeigen.

Beispielkarte "Let it snow" mit LR0282, LR0283 und COL1332

Marianne Desing Creatables "Winterlandschaft Häuser" LR0283

Beispielkarte "christmas village" mit LR0282, COL1329, und COL1330
Marianne Desing Creatables "Winterlandschaft Häuser" LR0284

Marianne Desing Creatables "Torbogen" LR0282