Mittwoch, 14. November 2012

Faltkarte zum Geburtstag /birthday fold card

Hallo zusammen,

für eine liebe Kollegin brauchten wir eine Karte. Und da habe ich mir gedacht ich versuch mich doch einmal an einer Faltkarte.
Benutzt habe ich Designpapier von Folia, Creatables von Marianne Design, Spellbinders sowie Motivstanzer und Eckstanzer von Fiskars.
Eine tolle Anleitung dazu findet ihr bei Andrea.


Faltkarte zum Geburtstag / birthday fold card
Faltkarte geöffnet / open fold card
Verschluß der Faltkarte / fold card clasp

Laterne mit Sohnemann gebastelt / lantern

Hallo zusammen,

mein Sohn wollte gerne auch mal mit der Grand Calibur kurbeln und dabei ist diese Laterne entstanden.
Benutzt haben wir dafür die Creatables von Marianne Design. Und für den Boden habe ich passend ein Schachtel gewerkelt. Zum Schluß wurden die ecken der laternen noch mit Klebeband verbunden und ein Hänkel angebracht, damit das gute Stück mehr halt hat.








Donnerstag, 8. November 2012

Schnelle "Phineas & Ferb" Tischkärtchen

Hallo zusammen,

für den Geburtstag meines Sohnemannes brauchte ich noch schnell ein paar Tischkärtchen.
Also habe ich mir ein passendes Foto im Internet gesucht, auf Klebeetiketten gedruckt, ausgeschnitten und auf die Kärtchen geklebt.


Phineas & Ferb Tischkarten / Phineas & Ferb table card

Donnerstag, 1. November 2012

Kugellampe / Leuchtkugel "Bubbles"

Hallo zusammen,

nach langem auch mal wieder eine Arbeit von mir. Diesmal ist es eine große Leuchtkugel mit vielen kleinen Kreisen.

Leuchtkugel /very light