Freitag, 31. August 2012

Rucksack-Karte zur Einschulung / backpack card

Hallo zusammen,

ich brauchte eine Karte zur Einschulung und da habe ich mich für eine Rucksackkarte entschieden.
Die Vorlage ware eigenlich für ein Minialbum und so habe ich es einfach abgewandelt.
Die Bastelvorlage findet ihr bei Doris

Rucksackkarte / backpack card

Rückansicht Rucksackkarte und Einsteckkärtchen

Vordertasche mit Kärtchen zum Einstecken

Damenschuh als Verpackung / high heel wrap

Hallo zusammen,

für eine Freundin die eine nette Geschenkverpackung gesucht hat, habe ich mich an diesen Schuh versucht.
Hat  zwar eine Weile gedauert bis ich den Dreh raushatte, aber ich denke das Resultat kann sich sehen lassen.
Den Tonkarton habe ich bestempelt und die Rose habe ich wieder mit den Paper blossoums Werkzeugen von Joy Crafts gemacht.

Die Vorlage dazu findet Ihr hier.

Damenschuh als Verpackung / high heel wrap
Geschenkverpackung High Heel / paper high heel

Eine Karte mit "Häuschen" / card with house

Hallo zusammen,

heute mal wieder eine Karte, die ich für meinen Schwiegervater gemacht habe. Mit der Marianne Design Craftables habe ich mich zum ersten Mal versucht - und ich denke dafür ist sie gut geworden ;-)

Geburtstagskarte mit "Häuschen" / birthday card

Sonntag, 26. August 2012

die letzte Schultüte für dieses Jahr /last paper funnel

Hallo zusammen,

kurzfristig durfte ich nochmal eine kleine Schultüte gestalten als Mitbringsel. Habe mich wieder für die schöne Schmetterlingsstanze von Marianne Design entschieden und da sie für ein süßes Mädel ist, natürlich in rosa.




Zuckertüte Schmetterling / paper funnel butterfly


Eine Geburtstagskarte / birthday card

Hallo zusammen,

nun nach langem auch mal wieder eine Karte von mir. Habe die Karte in der Lieblingsfarbe der Empfängerin gestaltet. Der Stempel ist von Marianne Design und die Stanzschablonen von Nelli Snellen.

Geburtstagskarte / birthday card

Samstag, 4. August 2012

Explosionsbox mit Hochzeitstorte/explosionsbox with cake

Hallo zusammen,

eine Freundin benötigt ein nettes Hochzeitsgeschenk und da habe ich mich zu  ersten mal an eine Explosionsbox mit Torte gewagt.
.
Die Rose oben drauf habe ich mit Paper Bossoms Utensilien von Joy Crafts gemacht und den Schriftzug "Love" und die "Ringe" habe ich emossed.
Im Tortenboden habe ich eine Öffnung gelassen, damit dort das Geld hineingetan werden kann.
Auf die Box vorne sind dann noch die Initialien des Brautpaares angebracht.

Explosionsbox mit Torte /wedding explosion box with cake
Explosionsbox zur Hochzteit / explosion box  to wedding



Hochzeitstorte / wedding cake

Öffnung für das Geld / open cake for money



Mittwoch, 1. August 2012

Schultüte "Schäfchen" / school cone "sheep"

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch mal wieder eine Auftragsarbeit. Diesmal wünschte sich die Erstklässlerin eine Schulttüte mit Schäfchen drauf. Und damit sie auch schön flauschig aussehen, habe ich sie mit Watte verziert und eine Wiese durfte natürlich auch nicht fehlen.

Schultüte "Schäfchen" / school cone "sheep"

Zuckertüte "Schäf"

Erstklässler Schultüte "Schäfchen"