Donnerstag, 23. Februar 2012

Dekobuch zur Silberhochzeit / altered book to silver wedding

Hallo,

und hier noch eine Dekobuch was ich zu einer Silberhochzeit gemacht habe:

Dekobuch zur Silberhochzeit / alterd book to silver wedding

Dekobücher zur Hochzeit / altered books to wedding

Hallo liebe Leser,

beim sortieren meiner Fotos habe ich festgestellt, dass ich Euch noch gar nicht meine Dekobücher zur Hochzeit gezeigt habe.
Dies will ich heute nachholen:

Dekobuch zur Hochzeit mit Taubenpaar/ altered book wedding
Hochzeitsgeschenk /wedding present
Dekobuch Grüne Hochzeit / wedding book
Elfenbuch zur Hochzeit / deco book to wedding

Montag, 13. Februar 2012

Babyschuh mit Geschenkschachtel / baby booties in the box

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit.
Ein paar Babyschuhe mit der passenden Explosionsbox dazu.
Da noch nicht bekannt war, ob der neue Erdenbürger ein Mädchen oder ein Junge wird, habe wir uns für hellgrün entschieden.

Babyschuh in Explosionsbox / baby booties in explosion box

Explosionsbox geschlossen / explosionsbox close
Explosionsbox offen / explosionsbox open
Bayschuhe /baby booties / babie shoes


Hier die Anleitung für die Explosionsbox:
Die großen Inch-Zahlen sind die Werte für die Box die kleinen Zahlen die Werte für den Deckel:

Vorlage Explosionsbox klein / template little explosion box



Und hier noch die Vorlage für die Babyschuhe:


Vorlage Babyschuhe / template baby booties

Freitag, 10. Februar 2012

Mittwoch, 8. Februar 2012

Tri Shuter Karte zum Geburtstag / tri shutter card birthday

Hallo liebe Leser,

habe meine neuen Stempel und Prägeschablonen bekommen und mußte auch gleich loslegen.
Diesmal habe ich mich an eine Tri-Shutter-Karte gewagt.
Als erstes habe ich den Tonkarton bestempelt, dann den Kartenrohling erstellt.
Und zum Schluß mit den Stempeln und Stanzschablonen von Leane Creatief (findet ihr in meinem Shop) dekoriert.

Vorderseite Tri shutter Karte / Tri Shutter Card "Birthday" front side


Rückseite Tri Shutter Karte "Geburtstag" / Tri Shutter card back side

Detailbilder:





Und hier noch die Anleitung:
Anleitung Tri Shutter Karte / tutorial tri shutter card

Die Rosen bestehen aus 2 verschiedenen Stanzschablonen, die ich einzeln in unterschiedlichen Farben ausgestanzt habe. Dann habe ich sie übereinadergelegt und zusammenklebt.

Stanzmotiv Rose / emboss template rose single


Stanzmotiv zusammengesetzt / embossing motiv composite


Montag, 6. Februar 2012

Aus Karte wird Tasche


Hallo liebe Leser,

letze Woche war ich auf der "Creativworld" in Frankfurt. Und dort wurde gezeigt was man aus eine Heyda Clip Clap-Karte noch machen kann - ein Täschchen.
Habe es dort gleich vor Ort ausprobiert.

Hier der Kartenrohling vor der Verwandlung:




Und jetzt das fertige Täschchen:
 
Tasche /craft bag


Freitag, 3. Februar 2012

Wieder zwei Taschentücher Boxen /tissue box

Hallo liebe Leser,

habe wieder zwei Taschentücherboxen gestaltet und möchte sie Euch nicht vorenthalten.

Taschentücher Box in apfelgrün / tissuebox in applgreen
TaTü Box in orange / tissuebox in orange